Infektionsschutzrepression

Sep 8, 2022 | Blog

Jetzt ist es amtlich. Der Bundestag hat das neue „Infektionsschutzgesetz“ verabschiedet. Viele Menschen haben wieder mal die Telefondrähte glühen lassen und ihre Wahlkreisabgeordneten angeschrieben. In der Hoffnung, diese doch noch überzeugen zu können zu einer vernuftbasierten Politik zurückkehren zu können. Doch auch diese Hoffnung ist gestorben.
Die Ergebnisse der selbst in Auftrag gegebenen „Evaluierung“ der bisherigen Maßnahmen… – war da was? Wer sollte sich schon daran erinnern, und wozu? Demenzerkrankungen nehmen seit einígen Jahren zu, und dies merken wir auch im Bundestag, die Vergesslichkeit unserer Politiker erreicht dramatische Ausmaße und macht uns bewusst, wem wir unser Schicksal anvertrauen.
Der Zwischenbericht der Immunbridgestudie von Hendrik Streek über das BMBF (Bundesministerium für Bildung und Forschung), der besagt, dass wir bereits in der endemischen Phase sind? Schnell noch wegignoriert, bevor es jemand merkt.
Evidenzlose Maßnahmen konnten die letzten beiden Winter mit der Solidaritätsnummer gut durchgesetzt werden, warum sollte sich das nun ändern? So kann das Volk sehr leicht kontrolliert werden und weiter in Angst und Panik gehalten werden. Übrigens erkennt man an der Maske auch gleich welcher Gesinnung das Gegenüber ist. Doppel FFP2 – super auf Regierungskurs, einfache FFP2 – braver Bürger, medizinische Maske – angepasster Bürger, Stoffmaske, oder schlampiger Sitz der Maske – kleiner Rebell, ohne Maske – Regierungskritiker, Deligitimierer oder sogar Staatsfeind. Wie praktisch!
Mit dem neuen „IfSG“ zeigt die Obrigkeit ihre Verachtung dem Souverän gegenüber so offen wie nie zuvor. Selbst wenn die Maßnahmen gleich offiziell als Repression bezeichnet würden – es würde wohl die Jünger der rot-grünen Ideologie überhaupt nicht stören. Brav sein, alles für ein höheres Gut, die Solidarität.
Zurück zu Bahn und Flug: Der einfache, arbeitende Mensch fährt meist Bahn. Fliegen und Autofahren bleibt den Besserverdienern und Höhergestellten vorbehalten.
Da ist es schon interessant, dass in der Bahn wieder eine FFP2-Maskenpflicht eingeführt wird obwohl die Maskenpflicht im Gegenzug im Flugzeug komplett abgeschafft wird. Logisch waren die ganzen Maßnahmen ja noch nie. Deutschland ist hier inzwischen auch der internationale Geisterfahrer auf der Beschleunigungsspur im Ausdenken von neuen Schikanen und dem Plan, unser Land effektiv an die Wand zu fahren.
Das Narrenschiff mit seinen realitätsfernen Politikern hat abgelegt und nimmt volle Fahrt in Richtung Eisberg. Die Zeit für Rücktritte ist gekommen. Das aktuelle politische Geschehen schadet der Gesundheit und unserer Wirtschaft!
Wir, dieBasis erkennen nun, dass uns kein Politiker in einer Notsituation helfen wird und ein scheinbares Entlastungspaket, dennoch nur wieder ein weiteres Belastungspaket ist, welches wir vorher brav finanziert haben.