Willy Künzel

Direktkandidat für Bamberg-Stadt

Nie dagewesene Notstandsmaßnahmen der letzten Jahre haben mir vor Augen geführt, wie wichtig Freiheit ist und dass man sich für Freiheit einsetzen muss. Der sogenannte `Lockdown´ des sich in einem fragwürdigen Notstand übermächtig machenden Staates hat eine neue Unmündigkeit in unsere westliche Gesellschaft gebracht. Im Lockdown verschmolzen das Handeln einer totalitären Regierung und die Anfeuerung durch die Medien.

Es ist klar geworden, dass der sogenannte Forschungstand in der Wissenschaft nicht mehr der Wahrheitsfindung dient, weil er durch die in den letzten Jahrzehnten enorm gewachsene Macht westlicher Oligarchen und deren Konzerninteressen bewusst verfälscht wird. Auch die Medien sind in erschreckender Weise unter deren Einfluss geraten.

Wenn man aber nicht mehr richtig informiert wird und in der Wissenschaft Wahrheit sich nicht mehr durchsetzen kann, steht Demokratie grundsätzlich infrage, weil die Bevölkerung sich nicht mehr frei und zur Wahrheitsfindung hin entscheiden kann.

Durch das Schüren von Angst, das von Medien und Politik ausging, akzeptierte die Masse der Bevölkerung nie dagewesene Grundrechtseinschränkungen, die nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind. In der Ukraine-Krise wiederholt sich nun die Einengung des Meinungskorridors auf eine scheinbar alternativlose Wahrheit.

Aber nicht nur das, – auch unser Rechtsstaat steht in Frage. Kritiker werden verfolgt und gegängelt, es gibt Prozesse gegen Andersdenkende. In den Medien werden systematisch kritische Stimmen diffamiert, wie es jetzt gerade mit der Friedensbewegung passiert.

Demokratie und Rechtsstaat müssen auf Basis des Grundgesetzes wiederhergestellt werden.

Freiheit muss geschützt werden durch Machtbegrenzung vor der Bedrohung durch Konzerninteressen und einer Elite in Politik, Medien und Justiz.

Friedenspositionen stehen mittlerweile unter Generalverdacht, werden medial ausgegrenzt, ja es werden sogar Rufe nach Zensur pazifistischer Standpunkte laut.

Ein neuer autoritärer Staat einer westlichen Elite hat sich formiert.

Das Schüren von Angst und Krieg, das Drohen mit einem permanenten Notstand, all das, was früher als rechtsradikal und faschistisch galt, zeigt sich heute in einem linksgrünen Gewand.

Unsere gewachsene Sprache wird zerstört durch eine kulturelitäre Gender-Agenda, wir erleben eine Missachtung Heranwachsender mittels einer Geschlechtsumwandlungsideologie, die staatlich gefördert wird. Kritische Stimmen zu all diesen, zu allen möglichen Themen werden zusammenhangslos als antisemitisch diffamiert, was eine Verharmlosung der Naziverbrechen darstellt.

Unter pseudokulturlinker Fassade hat sich ein autoritärer Elitenstaat unter Führung des Imperiums USA etabliert.

Weite Teile der Bevölkerung wollen all das nicht, sind in Bewegung geraten, eine querdenkende Schwarmintelligenz von rechts bis links: für diese Menschen möchte ich mich als Direktkandidat einsetzen, auf achtsame Weise.

Art.1 Abs. 1 GG: `Die Würde des Menschen ist unantastbar.´ ist nicht zufällig allen anderen Grundrechten vorangestellt, weil sich aus der Universalität der menschlichen Würde, die mit der Achtsamkeit in Tuchfühlung steht, alle anderen Grundrechte ableiten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie in persönlichen Gesprächen kennenzulernen.

Hierzu sind Veranstaltungen mit brisanten, alle Menschen berührenden Themen, Infostände und politische Stammtische geplant. Informieren Sie sich.

Schreiben Sie mir gerne eine Mail unter

Willy.Kuenzel@diebasis-bayern.de

Artikel von Willy Künzel